Brauhof Wilshaus - Gasthausbrauerei & Restaurant
(1)

Baumstraße 46, 59071 Hamm
Restaurant Biergarten Partyservice Brauhaus
Zurück zu Brauhof Wilshaus - Gasthausbrauerei & Restaurant
GastroGuide-User: AmunRe80
hat Brauhof Wilshaus - Gasthausbrauerei & Restaurant in 59071 Hamm bewertet.
vor 5 Jahren
"Super Biergarten aber einige Mängel..."

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 18.04.2014
Ich bewerte hier mehrere Besuche im Brauhof Wilshaus. Hier versucht der Eigentümer mit einer tollen Location und tollem Ambiente den Sprung vom Schankwirt zur Küche zu machen welches ihm leider nur teilweise gelingt. Empfehlung für einen Biergartenbesuch bei schönem Wetter, Bierliebhaber oder Schnitzelliebhaber für unter der Woche wenn der Laden ruhig ist und das Personal klar kommt. Preis/Leistung sind hier m.E. auch gut zu bewerten.


Für die Bedienung gibt es von mir nur drei Sterne. Wenns ruhig ist, schaffen die angestellten Bedienungen auch mit einem lächeln zu servieren. Sobald es stressig wird, geht das leider verloren und das Chaos beginnt. Das ist in keinster Weise ein Problem der Angestellten sondern ein Führungsproblem. Ebenfalls würden dem Chef ein paar freundliche Floskeln gut zu Gesichte stehen.

Wir essen hier eigentlich immer das selbe. Gulasch- und/oder Tomatensuppe welche in einem großen Weckglas serviert werden. Schmeckt wirklich super mit einer Scheibe Brot dabei und wirken selbstgemacht. Dazu dann Schnitzel von der hauseigenen Schweinezucht. Die Schnitzel sind wirklich der Knaller wenn die Küche nicht so einen Stress hat....Ich habe hier auch leider schon in Öl triefende Schnitzel serviert bekommen. Ich empfehle hier auch wirklich das Schnitzel Wiener Art zu bestellen, da die Saußen zu Zigeuner- und Schlemmerschnitzel nicht den Anschein machen das sie selbstgemacht sind. Ich gebe hier 2 anstatt nur einem Stern, da ich die hervorragende Qualität der Schnitzel und die Suppen wirklich toll finde. Schade das die Leistung dieser Location so stark von der Auslastung abhängt. Managementaufgabe !!!

Das hausgemachte Bier ist Weltklasse und allein deswegen einen Besuch wert !

Das Ambiente des Hofes verdient volle Punktzahl. Nicht auszudenken was hier Möglich ist wenn der Rest stimmt. Sowohl der Aussenbereich als auch der Innenbereich sind urgemütlich und laden wirklich zum verweilen ein
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung