McDonald's Restaurant Schnellrestaurant in 33334 Gütersloh

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu McDonald's Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat McDonald's Restaurant in 33334 Gütersloh bewertet.
vor 8 Jahren
"nicht gerade ein Aushängeschild für diese Burgerkette"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2016
Besucht am 26.02.2016
An der Bundesstraße Nahe der Autobahnauffahrt gelegene Futterstelle der Burgerkette mit den beiden goldenen Bögen. Angesichts der aktuellen Werbung mit mehreren Artikeln für EUR 1,00 ließ ich mich in diese Filiale locken und bestellte einen Hamburger und ein Eis mit Schokosauce. Der Service war halbwegs ok, nicht besonders freundlich, aber das ist auch nicht wirklich meine Erwartung gewesen. Was ich jedoch bei einem durchorganisierten Betrieb erwarte sind heiße Temperaturen bei den Speisen und ein durchgängig kaltes Eis. Dem war hier leider nicht so. Der Hamburger war gerade noch ein wenig warm und insofern einfach nur eine pappige Masse und nicht mehr wirklich schmackhaft. Das Softeis war im unteren Bereich, also dort, wo die Schokosauce gerade nicht hingekommen ist, teilweise flüssig und nicht durchgängig kalt. Schade, wenn selbst derartige Basics nicht beherrscht werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
563x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2016