McDonalds Restaurant
(3)

Reeperbahn 59, 20359 Hamburg
Restaurant Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu McDonalds Restaurant
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat McDonalds Restaurant in 20359 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Hunger, Pipi, kalt - so sind wir M..."

Geschrieben am 22.04.2014
Hunger, Pipi, kalt - so sind wir Mädchen halt...

Schnell mal auf's Klo, ein Heißgetränk und kurz aufwärmen, also rein - zu McDonalds. Mitten auf der Reeperbahn, fast vis-a-vis der Davidwache befindet sich diese Filiale. Hier gibt es einen Klomann, der 50 Cent pro Toilettengang kassiert. Wer jetzt glaubt, hier 1a-Toiletten vorzufinden, den muss ich leider enttäuschen. Der Herr steht nur da zum Kassieren, würde er putzen - könnte er einen potenziellen "Pinkel-Preller" verpassen...

Positiv ist mir ein Bediensteter aufgefallen, der ständig durch die Reihen wanderte und die Tische säuberte!

Wann immer ich hier vorbei kam, standen lange Schlangen an den Kassen und es herrschte reger Betrieb. Die Angestellten waren sehr höflich, trotz der am Wochenende häufig angetrunkenen Feierwütigen!
Zu den Speisen kann ich nichts schreiben, da ich kein McDonalds-Esser bin. Aus Gesprächen anderer Gäste habe ich erfahren, dass die Preise in dieser Filiale höher sind, als im restlichen McDonald-Deutschland. Der Kaffee war heißt und stark!

Na dann, guten Appetit ;-)


Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.