Weingasthaus in Breuers Rüdesheimer Schloss Restaurant, Weinstube, Hotel, Biergarten, Weinkeller in 65385 Rüdesheim am Rhein (Altstadt)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Weingasthaus in Breuers Rüdesheimer Schloss in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet.
"Schon wieder im Rheingau....."

Geschrieben am 10.11.2017 | Aktualisiert am 10.11.2017
Besucht am 08.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 146 EUR
...aber diesmal musste ich da auch arbeiten. Geschäftsreise an den Rhein, ein Kunde in Geisenheim hatte eine "bid clarifiation" anberaumt und mein Kollege und ich reisten am Abend vor dem Termin an. Er hatte das Hotel organisiert und so landete ich mit ihm in Rüdesheim. Und zwar direkt an der Drosselgasse, im Hotel Schloss Rüdesheim der Familie Breuer. Es ergab sich also für mich die Chance, gleich zwei Wissenslücken zu füllen. Das erste Mal in meinem Leben die Drosselgasse sehen... mehr lesen

Huck und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Weingasthaus in Breuers Rüdesheimer Schloss in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet.
"Die Drosselgasse… Vorurteile beseitigt, feiner Ausklang unseres Ausfluges."

Geschrieben am 09.10.2016 | Aktualisiert am 09.10.2016
Besucht am 24.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Nach unserer Seilbahnfahrt abwärts vom Niederwalddenkmal wollte mein Mann mir unbedingt die Drosselgasse zeigen. Ich war noch nie da, hatte wenig Lust dazu.  War ja auch noch nicht am Ballermann. Nix für mich, so dachte ich! Weit gefehlt. Das bunte Multikultitreiben hat mich vollkommen fasziniert. Fröhliche lebhafte Menschen aus aller Herren Länder, Asiaten in der Überzahl. Ringelpitz mit Anfassen und Livemusik in diversen Lokalen. Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt. Harry Potter kam mir in den Sinn und ich... mehr lesen

Huck und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.07.2010 angelegt