Ristorante Il Boschetto am Schlatsee Restaurant, Pizzeria in 73262 Reichenbach an der Fils
GastroGuide-User: uschtaha
uschtaha hat Ristorante Il Boschetto am Schlatsee in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 4 Monaten
"Schade - Indiskutabel"

Geschrieben am 30.12.2023
Besucht am 29.12.2023 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 115 EUR
Leider war es eine einzige Enttäuschung. Der reservierte Tisch war nicht frei. Nicht tragisch, aber die absolut indiskutable, nicht vorhandene Qualität der Speisen war heftig. Das sogenannte Buffet: Über weite Teile total leer, die nachgefüllte Pasta geschmackslos, von Vielfalt keine Spur. Die Pizza (jeweils eine große in Stücke aufgeschnittene für alle Gäste) war geschmacklich auch nicht überzeugend, wie auch, sie wurde ja nicht richtig gebacken, im Schnellstverfahren angefertigt  .... Ganz offensichtlich war der Großteil des Personals überfordert, lustlos ("Deutschland ist eine Katastrophe") ... Die "Krönung" des Ganzen war dann noch die Schmuddeligkeit, sowohl am Buffet als auch beispielweise unter den Tischen. Insgesamt: Nur enttäuschend!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Ristorante Il Boschetto am Schlatsee in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"PLV überzeugt nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2016 | Aktualisiert am 30.11.2016
Besucht am 29.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Lage, Besuchsmotivation „Il Boschetto“, das zweite italienische Restaurant bei den Tennisplätzen des TCRH, liegt am Ortsende in Richtung Notzingen-Kirchheim/Teck. Der Abzweig am Ortsende ist gut ausgeschildert. Es gilt seit langem als guter Treffpunkt für Wanderer und Sportbegeisterte und wird im Allgemeinen bestens empfohlen. Bin gestern auch ein Opfer dieser Empfehlungen geworden.   Ambiente (2) Gleich nach dem Eingang empfing mich der leicht muffige Geruch, der häufig den Sozialräumen von Vereinshäusern anhaftet. Nicht gerade einladend. Durch einen längeren Flur gelangt man vorbei an Toiletten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Ristorante Il Boschetto am Schlatsee in 73262 Reichenbach an der Fils geschrieben.
vor 1 Jahr
"Vom Aspen, Hochdorf nach Reichenbach/Fils"

Geschrieben am 14.03.2023 | Aktualisiert am 27.03.2023
Nachdem der VfB Reichenbach seine ehemaligen „Schlatstuben“ komplett renoviert hatte, eröffnete die Familie unter Führung des jüngeren Sohnes Giovanni Gallicchio im November 2018 das als Pizzeria Ristorante gestaltete „Il Boschetto am Schlatsee“ direkt neben dem Stadion und Freibad in Reichenbach. https://www.vfb-reichenbach.de/der-verein/vereinsheim/neuer-pächter-schlatstuben/ Vater Vincenzo Gallicchio und Mutter Rosaria führten mit Ihren Söhnen ab 1999 das il Boschetto beim Tennisclub Hochdorf-Reichenbach 1970 e.V. auf dem Aspen bis 2018.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
U1192
am 05.08.2010
Dieser Eintrag wurde
13783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2023