GastroGuide-User: Familie4P
hat Yee Chino in 80637 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr guter Asiate"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2018 | Aktualisiert am 30.01.2018
Besucht am 30.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Frei nach dem Schlager von Ingo Insterburg: ".... und dann wurde es mir in Passau zu klein und ich zog dann weiter nach München rein....", nein Scherz, ich habe meine Frau zu einem Augenarzttermin im MVZ Neuhaun in München gefahren, wir waren früh dran und im gleichen Gebäude bestand die Wahl zwischen Pizza und einem Asiaten. Da ich bei asiatischer Küche wohl wie ein falsch programmierter Computer reagiere ging es zum Asiaten, zumal es da meistens auch günstige Mittagsangebote gibt. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.08.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
548x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2018