GastroGuide-User: varshavskaia
hat MoschMosch in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Kette ist halt Kette."
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2018
Besucht am 15.01.2018
Es ist wirklich stark davon abhängig, ob man ins MoschMosch kommt, wenn es voll ist oder nicht. Ist es voll, kann es gut und gerne dauern, bis man überhaupt bedient wird. Dann wirkt die Bedienung überfordert. Großes Manko: scharfe Speisen sind nicht zwingend auf der Karte gekennzeichnet - sodass Leute, die das nicht vertragen, eine böse Überraschung erleben können. Daher besser nachfragen.  Ansonsten: gute Lage, nettes Ambiente (wie alle MoschMoschs). 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Boojo
hat MoschMosch in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Atmosphäre im Moschmosch ist i..."

Geschrieben am 06.06.2013
Die Atmosphäre im Moschmosch ist immer angenehm, manchmal erwischt man ruhige Phasen, dann ist es wieder sehr belebt- mitten unter Leuten. Das Essen ist immer frisch zubereitet, lecker!!! Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat MoschMosch in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Als wir gegen 17.00 Uhr ins MoschMo..."

Geschrieben am 19.12.2012
Als wir gegen 17.00 Uhr ins MoschMosch kamen war dort gähnende Leere. Unsere Bestellung wurde schnell und höflich von dem Kellner aufgenommen. Wir entschieden uns für einen winterlichen Kasten und eine Nudelgericht mit roter Kokos-Curry-Soße mit Tofu. Wir waren beide von unseren Gerichten begeistert und werden auch in Zukunft ins MoschMosch kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat MoschMosch in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir besuchten gestern das MoschMosc..."

Geschrieben am 16.12.2012
Wir besuchten gestern das MoschMosch in der Heidelberger Altstadt, und waren gespannt was uns erwartet, denn durch die komplette Fußgängerzone schoben sich die Menschen durch. Wir öffneten die Tür ins MoschMosch, es war sehr gut besucht, aber wir fanden einen freien Platz. In der Mitte steht eine lange Tischtafel, diese läd natürlich dazu ein sich einfach zu anderen Menschen dazu zusetzen, und schon hat man Kontakt. Sehr schnell entspannte sich auch unsere Laune. Die Bedienungen sind im MoschMosch sehr aufmerksam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat MoschMosch in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das MoschMosch ist ein, für mich, ..."

Geschrieben am 16.11.2012
Das MoschMosch ist ein, für mich, etwas anderes Chinesisches Restaurant. Es ist sehr hell und freundlich eingerichtet. In der Mitte des Raumes steht eine lange Tafel. Die Karten sind auf den Tischen verteilt als Tisch-Set. Verschiedene Saucen stehen auf den Tischen bereit, hier kann man nach Belieben die Gerichte würzen. Es gibt verschiedene Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen. Man kann bei den Hauptgerichten wählen ob man es mit Huhn oder Ente haben möchte. Kaum ein Gericht ist teurer wie 10,00€. Gerne wieder :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
02.09.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1439x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2018