Fisch Witte Restaurant, Bistro in 80331 München
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Fisch Witte in 80331 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Allem wohnt was Gutes inne......."

Geschrieben am 01.11.2022 | Aktualisiert am 01.11.2022
Besucht am 18.10.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
München mag ich nicht, ich bin da schonungslos offen. Und auch wenn alle Bayern und/ oder München Fans jetzt aufheulen, ich als halber Niederländer mit 50% Westfalenbeimischung komme mit der Mentalität da unten nur eingeschränkt klar. Demzufolge halte ich mich in der Residenzstadt des obersten Opportunisten der BRD nur auf, wenn ich muss. Jetzt musste ich mal wieder! Wasserstoff ist bei uns in der Energie Branche gerade der ganz heiße "SchXXß"! Alle wollen die Transformation, sofort und jetzt, und wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.09.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1130x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.11.2022