2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Davvero · The Charles Hotel in 80333 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2014 | Aktualisiert am 16.11.2014
Besucht am 16.07.2014
Nachdem ich im Internet einen Bericht über das Restaurant Davvero gelesen hatte, warf ich einen Blick auf die HP und setzte dann das Lokal auf meine „to-do-liste“. Neben den zu erwartenden Gaumenfreuden reizte mich die Terrasse. Man sollte vielleicht erwähnen, daß das Davvero das Restaurant des „The Charles Hotel“ (5 Sterne) ist und sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs befindet. Von der langen Regenphase schon ganz zermürbt, nutzte ich die Schön-Wetter-Prognose und reservierte einen Tisch draußen für Schatzl und mich.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Davvero · The Charles Hotel in 80333 München geschrieben.
vor 4 Jahren
"Sternekoch Micheal Hüsken wird neuer Küchendirektor"

Geschrieben am 24.09.2015
Neuer Küchendirektor im Davvero wird Sternekoch Michael Hüsken (44). Unter der neuen Leitung soll das Restaurant im nächsten Jahr auch eine neue Ausrichtung bekommen und umgebaut werden. Internationale Bekanntheit und seinen ersten Michelin-Stern erlangte Hüsken von 2005 bis 2010 als gastronomischer Direktor auf Schloss Elmau.  Weitere Stationen waren u.a. Schloss Solitude, Stuttgart, Johann Lafer's Stromburg, Käfer's, München, Geisel's Werneckhof, München und seit 2013 Reiser's am Stein, Würzburg.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
08.09.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2015