Schuhbecks Orlando
(3)

Platzl 4, 80331 München
Restaurant Bar Sternerestaurant Sky Sportsbar
Zurück zu Schuhbecks Orlando
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schuhbecks Orlando in 80331 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine sehr schöne Location! Speisen und Service Durschschnitt."

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 09.02.2013
Eine sehr schöne Location! Hier sind 2011 auch schon mal zwei Ritter zu Pferde in die Stube geritten, und haben dort gekämpft! (Pressekonferenz des Kaltenberger Ritterturniers)

Die Preise sind der Gegend angepasst. Für 3 Fleischpflanzl mit kleinem Salat sind schon mal 16 Euro fällig. Die Speisen sind OK, aber natürlich geschmacklich nicht vergleichbar wie drüben bei Schuhbecks Südtiroler Stuben. Das Personal ist unterschiedlich freundlich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung