El Pescador Restaurant in 40237 Düsseldorf
El Pescador ist vermutlich seit Dezember 2018 dauerhaft geschlossen. Grund: https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/restaurants-und-cafes/duesseldorf-fischrestaurant-el-pescador-geschlossen_aid-35199515

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
trebor hat El Pescador in 40237 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"„Ruhige See“ für den Fischer – der Gast hängt am Haken"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2017
Besucht am 07.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 135 EUR
Die vorhandenen Bewertungen überprüft man gerne. Hier hat sich nichts Gravierendes geändert –Bonuspunkte können mit diesem Besuch nicht erstritten werden. Die Reservierung für 6 Personen hat tadellos funktioniert und war auch angebracht. Der Laden füllt sich im Lauf unseres Besuchs, so dass die vorhandenen Personen im Service schon mal brauchen, bis sie auf den „Buzzer“ reagieren (Kellner-Ruf-System). Wir werden freundlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Die erste Runde an Getränken folgt prompt. Speisenwahl Neben den Papier-Tisch-Deckchen mit den Nachspeisen, stehen die in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat El Pescador in 40237 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Umfassendes Fischangebot -oder: Fischlein deck dich..."

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 08.07.2014
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein… Zur Erholung, nach wie üblich aufreibender, präzisionssportlicher Betätigung, sollte es dieses Mal das El Pescador sein. Die Reservierung gelang problemlos freundlich, was sicherlich auch am zu erwartenden frühen Feierabend angesichts der bevorstehenden Pulverisation des brasilianischen Nationalteams durch die deutsche Equipe lag. Aufgrund des universalgastronomischen Prinzips (Fischhandel, -taxi,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1042x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2017