GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Restaurant Steaktrain im Park Hotel in 04109 Leipzig bewertet.
vor 5 Monaten
"Originelles Ambiente und gute Speisenqualität."

Geschrieben am 16.06.2020 | Aktualisiert am 17.06.2020
Besucht am 26.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Restaurant "Steaktrain" in Leipzig gehört zum "Seaside Park Hotel", welches direkt gegenüber von dem bekannten Leipziger Hauptbahnhof zu finden ist. Diese Nähe lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch als Ursprung für den Namen des Restaurants bezeichnen. Zu zweit zog es meine Begleitung und mich im August 2018 für einen abendlichen kulinarischen "Zwischenstopp" hierher, wobei wir die Fahrkarte bereits vorher reserviert hatten.   Dem "Eisenbahnromantik"-Motiv widmete sich auch die Gestaltung des Restaurants und seine Inneneinrichtung. Sitzpartien sind in eine Art halboffene Fahrgastkabinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: annevomdach
hat Restaurant Steaktrain im Park Hotel in 04109 Leipzig bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein Restaurant, dass seine Preise absolut rechtfertigt"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 09.01.2014
Das Steaktrain gehört zu Leipzigs preisintensiveren Adressen, weswegen es ein wenig gedauert hat, bis ich es ausprobiert habe - und es hat sich gelohnt. Das Ambiente hatte mir zuvor durch die Bilder im Netz schon sehr zugesagt und ich war nicht enttäuscht. Die Idee des Zuges (train) ist gut umgesetzt. Das Restaurant ist um Untergeschoss - Zugfenster gibt es dennoch (LCD-Bildschirme, auf denen Züge / Zugfahrten laufen). Durch das dunkle Holz, mit dem der großzügige Raum vertäfelt ist, wirkt edel, ohne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1168x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2020