GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alex · Ludwigshafen in 10178 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Der Brunch sonntags ist sehr reichh..."

Geschrieben am 24.08.2014
Der Brunch sonntags ist sehr reichhaltig und läuft bis 14:30 Uhr. Im Preis von 10,50€ ist ein kleiner Orangensaft inbegriffen. Die anderen Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden. Ab und zu flattert im Lokal auch mal eine Taube herum, welche sich nach Innen verirrt hatte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen
hat Alex · Ludwigshafen in 10178 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Alex.... DIE Adresse in Ludwigshafe..."

Geschrieben am 28.05.2013
Alex.... DIE Adresse in Ludwigshafen. Super zentral mitten in der Stadt (am Berliner Platz/ Bahnhof Mitte). Waren letztens mit der Klasse dort brunchen und es war ein Traum. Die Auswahl war groß, geschmacklich absolut nicht schlagbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur angemessen. Die Einrichtung ist auch schön, Terrasse ebenfalls vorhanden. Abends kann man dort mit Sicherheit auch toll was trinken gehen. Die Servicekräfte sind absolut freundlich und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen - freue mich schon drauf.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alex · Ludwigshafen in 10178 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren heute zum Brunch mit Freu..."

Geschrieben am 01.05.2013
Wir waren heute zum Brunch mit Freunden verabredet und habe die Zeit dort genossen. Die Auswahl der Speisen war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Die Qualität der Produkte war anständig und die Menge überzeugend. Das Ambiente hat noch Luft nach oben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Alex.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
hat Alex · Ludwigshafen in 10178 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Alex ist eine Gastronomie-Kette..."

Geschrieben am 11.11.2012
Das Alex ist eine Gastronomie-Kette, mit allen Angeboten die man sich denken kann. Hier kann man Frühstücken, Brunchen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen, Cocktails trinken.............. nun das reicht erst mal!! Das letzte mal als ich im Alex war, waren wir zum Frühstück. Wir hatten einen tollen Fernsterplatz, unsere Kaffees waren schnell auf unserem Tisch. Man bekam ein Glas Orangensaft dazu. Das Frühstück bestand aus Wurst- udn Käseplatten, Obst, Pudding, Antipastiplatten, Salaten, Müsli, Eier, Omelett, gebratener speck............. und natürlich jede Menge verschiedener Brötchen, Brot, Croissants.....und dazu Marmelade und Nuss-Nougat-Creme. Nachteil für eingeschränkte Menschen, die Toilette ist im Keller. Diese Gastronomie um einen Zwischenstopp während einer Shopping-Tour zu machen, um nur etwas zu trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Alex · Ludwigshafen in 10178 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Alex ist eine nette Cafe-Kette... T..."

Geschrieben am 15.05.2012
Alex ist eine nette Cafe-Kette... Toll für chillen nach dem Feierabend mit Freunden oder Liebsten. Bedinnungen sehr freundlich und nett. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4370x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2018