ALEX · Ludwigshafen Restaurant, Schnellrestaurant, Cafe in 67059 Ludwigshafen am Rhein (Mitte)
GastroGuide-User: Casi
Casi hat ALEX · Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 4 Jahren
"Vor dem Weihnachtsmarkt mit dem Frühstücksbuffet gestärkt"

Geschrieben am 11.01.2020 | Aktualisiert am 11.01.2020
Besucht am 14.12.2019
Die Reservierung für unsere Gruppe von 9 Personen lief problemlos über die Webseite und wurde schnell bestätigt. 2 Tage vorher kam per Mail sogar eine Erinnerung an den Termin. Etwa 10 Minuten zu Fuß von der S-Bahn-Station Ludwigshafen Mitte sind wir gelaufen. Das Alex ist von außen ein Glaskasten. Wir waren 15 Minuten zu früh, aber das machte nix. Der Tisch war ja eh frei und wir wurden dorthin geführt. Innen ist viel Platz, trotz der vielen Tische. Unser Tisch ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat ALEX · Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Brunch sonntags ist sehr reichh..."

Geschrieben am 24.08.2014
Der Brunch sonntags ist sehr reichhaltig und läuft bis 14:30 Uhr. Im Preis von 10,50€ ist ein kleiner Orangensaft inbegriffen. Die anderen Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden. Ab und zu flattert im Lokal auch mal eine Taube herum, welche sich nach Innen verirrt hatte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen
Julchen hat ALEX · Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"Alex.... DIE Adresse in Ludwigshafe..."

Geschrieben am 28.05.2013
Alex.... DIE Adresse in Ludwigshafen. Super zentral mitten in der Stadt (am Berliner Platz/ Bahnhof Mitte). Waren letztens mit der Klasse dort brunchen und es war ein Traum. Die Auswahl war groß, geschmacklich absolut nicht schlagbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur angemessen. Die Einrichtung ist auch schön, Terrasse ebenfalls vorhanden. Abends kann man dort mit Sicherheit auch toll was trinken gehen. Die Servicekräfte sind absolut freundlich und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen - freue mich schon drauf.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat ALEX · Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren heute zum Brunch mit Freu..."

Geschrieben am 01.05.2013
Wir waren heute zum Brunch mit Freunden verabredet und habe die Zeit dort genossen. Die Auswahl der Speisen war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Die Qualität der Produkte war anständig und die Menge überzeugend. Das Ambiente hat noch Luft nach oben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Alex.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
bohlia hat ALEX · Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Alex ist eine Gastronomie-Kette..."

Geschrieben am 11.11.2012
Das Alex ist eine Gastronomie-Kette, mit allen Angeboten die man sich denken kann. Hier kann man Frühstücken, Brunchen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen, Cocktails trinken.............. nun das reicht erst mal!! Das letzte mal als ich im Alex war, waren wir zum Frühstück. Wir hatten einen tollen Fernsterplatz, unsere Kaffees waren schnell auf unserem Tisch. Man bekam ein Glas Orangensaft dazu. Das Frühstück bestand aus Wurst- udn Käseplatten, Obst, Pudding, Antipastiplatten, Salaten, Müsli, Eier, Omelett, gebratener speck............. und natürlich jede Menge verschiedener Brötchen, Brot, Croissants.....und dazu Marmelade und Nuss-Nougat-Creme. Nachteil für eingeschränkte Menschen, die Toilette ist im Keller. Diese Gastronomie um einen Zwischenstopp während einer Shopping-Tour zu machen, um nur etwas zu trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2022