GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Berghotel Schlossanger Alp in 87459 Pfronten bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütliches Restaurant mit Landhauscharme und kulinarische Genüsse garantieren einen unvergesslichen Abend"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2015
Besucht am 02.10.2014
Zu meinem Geburtstag wurde ich von meinen Freunden ins Jungholz'sche Ferienhaus eingeladen. Und um diesen gebührend zu feiern, ließen wir uns am Abend desselbigen mit dem Taxi ins Berghotel Schlossangeralp fahren. Die Anlage ist sehr weitläufig und erinnert an eine kleine Stadt hoch droben. Unser Taxi chauffiert uns bis an die Eingangstüre und bei strömendem Regen huschen wir in das zauberhaft beleuchtete Anwesen. Schon beim Betreten fällt mir die Mischung aus sauberer Ordentlichkeit gepaart mit Landhauscharme ins Auge: holzverkleidete Wände... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
449x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2015