1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schuhbecks Südtiroler Stuben abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Schuhbecks Südtiroler Stuben in 80331 München geschrieben.
vor 5 Jahren
"Matthias Striffler ist Chef in den Südtiroler Stuben geworden"

Geschrieben am 21.06.2015
Auf der Homepage des Sternerestaurants steht seit Kurzem, dass Alfons Schuhbeck einen neuen Küchenchef eingestellt hat. Er wird im Folgenden vorgestellt:   „Matthias Striffler, 1968 im schwäbischen Ludwigsburg geboren, absolvierte seine Kochlehre im renommierten Brenners Park-Hotel in Baden-Baden. Einer seiner dortigen Ausbilder war der mittlerweile in allen Restaurantführern höchstbewertete Joachim Wissler, mit dem er seither befreundet ist.   Anschließend vertiefte er sich in den Restaurants der weltbekannten Grandhotels Le Bristol in Paris und Du Cap-Eden-Roc an der Côte d’Azur in die Finessen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ede. und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Pepperoni findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Schuhbecks Südtiroler Stuben in 80331 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Das stilvolle Ambiente von SCHUHBEC..."

Geschrieben am 12.03.2013
Das stilvolle Ambiente von SCHUHBECKS IN DEN SÜDTIROLER STUBEN vereint Münchner Charme mit internationalem Flair – das Restaurant liegt direkt am Platzl, zwischen Viktualienmarkt und Maximilianstraße, unweit des Hofbräuhauses (zwischen dem natürlich Welten liegen). Gediegenes Interieur, erstklassige Bedienung. Hatte hier letztes Jahr ein grossartiges Saiblingsfilet mit Kartoffelpüree. Zum Preis kann ich wenig sagen, weil ich eingeladen wurde. Die Weinkarte war sehr überzeugend. Komme gerne wieder, wenn ich noch einmal beruflich in München zu tun habe. Ob der Schuhbeck wirklich hier am Herd steht oder dem Lokal nur einen Namen ausgeliehen hat, weiss ich tatsächlich nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
919x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018