Borwin Hafenrestaurant Restaurant, Partyservice in 18055 Rostock

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Borwin Hafenrestaurant in 18055 Rostock bewertet.
vor 6 Jahren
"Unerwartet ambitionierte Fischgerichte. Empfehlenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2017 | Aktualisiert am 30.11.2017
Besucht am 17.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 108 EUR
Da es mir trotz der gut gemeinten Ratschläge aus der Community nicht gelungen war, meinen nächsten Rostock-Termin auf einen Öffnungstag des Albert&Emile oder wenigstens ;-)) des Butt zu legen, mussten Alternativen her. Der Guide Michelin hält das Fischrestaurant Borwin - nicht nach dem Inhaber, sondern dem Ahnherr des hier einstmals regierenden Hauses benannt - direkt am Yachthafen für zumindest erwähnenswert. Die Adresse Am Strande bezeichnet zum einen die Warnow-Promenade, an der Lokal an Lokal auf Gäste wartet. Zum anderen allerdings auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Borwin Hafenrestaurant in 18055 Rostock bewertet.
vor 9 Jahren
"Fischrestaurant in bester Lage mit schönem Ausblick"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015
Besucht am 13.02.2014
Zum Abschluss eines geschäftlichen Besuchs in Rostock lud mich mein Geschäftspartner zum Essen ein, wie auch schon beim letzten Mal ins Borwin. Den Grund erkannte ich schnell, da der Einladende sofort mit Namen angesprochen und begrüßt wurde. Die von der Bedienung angebotenen Tische sagten ihm nicht besonders zu, und er konnte trotz vollständig reserviertem Restaurant noch einen Wechsel an einen genehmeren Tisch erreichen.   Bedienung   Nachdem wir an dem neuen Tisch Platz genommen hatten, bekamen wir auch sofort die Speisekarten. Die hauptsächlich für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1737x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2021