GastroGuide-User: Mewi123
hat Zum Eichkatzerl in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Eichkatzerl ist eine von vielen..."

Geschrieben am 29.04.2014
Das Eichkatzerl ist eine von vielen Apfelweinwirtschaften in Alt-Sachsenhausen. Die Inneneinrichtung besteht aus langen Holztischen und Bänken. Das Lokal ist ziemlich geräumig. Der Apfelwein ist wirklich empfehlenswert. Zum Essen hatten wir uns einen Handkäse mit Musik und Frankfurter Schnitzel mit Grüner Soße und Bratkartoffeln bestellt. Der Handkäse war einer der besten die ich je gegessen habe. Dazu wurde Brot, Butter und Kümmel serviert. Hier gab es nichts zu beanstanden. Das Schnitzel und die Grüne Soße schmeckten frisch und lecker. Nur die Bratkartoffeln waren leider teilweise angebrannt. Die Portionen sind recht groß, man kann auch kleine Portionen zu bestellen. Die Preise sind völlig in Ordnung. Apfelwein 0,3l für 1,70 EUR, Frankfurter Schnitzel ca. 12 EUR. Wir werden das Eichkatzerl auf jedenfall erneut besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2014