Zurück zu Ristorante Dolce Vita
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Ristorante Dolce Vita in 04109 Leipzig bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr guter Italiener in der Leipziger Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 04.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Das italienischer Restaurant "Dolce Vita" liegt direkt in der bekannten Barfußgasse in Leipzig.
In der Barfußgasse kann man selbst bei schlechten Wetter oder bei Kälte draußen sitzen, da es überall große Schirme und Heizpilze gibt, so auch bei dem "Dolce Vita".
Gegessen habe wir hier die Tagesempfehlung. Nudeln mit Pulled Pork, einer Tomatensoße und Käse überbacken.
Ich liebe Pulled Pork und das hier war einfach klasse. Es war sehr saftig, wunderbar weich und nicht matschig. Die Nudeln waren auch sehr lecker und die Soße auch sehr gut.
Wer ein gutes und nicht zu teures italienisches Restaurant in der Leipziger Innenstadt sucht sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen. Es lohnt sich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.