Zurück zu Gosenschenke 'Ohne Bedenken'
GastroGuide-User: aflettschock
aflettschock hat Gosenschenke 'Ohne Bedenken' in 04155 Leipzig bewertet.
vor 9 Jahren
"Wunderschöner Biergarten mit überdachter Terrasse und Indoorsitzplätzen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Die Gosenschenke ist nicht nur ein Restaurant, ihr schließt sich neben einer schönen überdachten Terrasse auch noch ein großer Biergarten an.
Im Restaurant und auf der Terrasse wird natürlich bedient, im Biergarten ist Selbst Bedienung. Man kann aber auch im Biergarten von der regulären Karte bestellen und bekommt das dann selbstverständlich auch an den Biergartentisch geliefert.
Das Essen ist ausgezeichnet, alles ist selbstgemacht und schön arrangiert. Auch die Portionen sind vollkommen ausreichend.
Ich habe hier schon mehrmals gegessen und es noch nie bereut.
Natürlich gibt es, wie der Name schon sagt, hier die berühmte Goße in vielen Variationen.
Preislich ist es vollkommen in Ordnung und nicht überteuert.
Die Kellner und Bedienungen sind alle sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Auch immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen.
Oft finden hier Live Musik Veranstaltungen statt, oder die Miss und Mister Große Wahl. Auch Skiffleturniere (kenn ich jetzt nicht) werden hier veranstaltet. Ein Trödelmarkt findet auch regelmäßig statt.
Gut erreichbar mit dem Auto, zu Fuß oder mit der Straßenbahn.Fahrradstellplätze sind auch vorhanden.
Eine Oase mitten in der Stadt!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung