Zurück zu Due Angeli - Zur Hohen Lilie
GastroGuide-User: annevomdach
hat Due Angeli - Zur Hohen Lilie in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Einer der besseren Italiener der Erfurter Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2015
In Erfurt kann man generell sehr gut essen gehen, auf die Italiener trifft das aber nicht so pauschal zu. Das "Due Angeli" ist eines der besseren Beispiele.

Im Restaurant ist es angenehm, alles ist in Rot- und Orangetönen gehalten. Der Service war in Ordnung, nicht übermäßig freundlich, aber aufmerksam. Die Getränke kamen schnell, ebenso die Pizzen - die durchaus gut waren (jeweils mit Rucola, gehobeltem Hartkäse, Tomaten, und Rinder- bzw. Geflügelstreifen). Die nirmale Pizzagröße ist allerdings kaum zu schaffen, ich empfehle das Teilen einer großen Pizza.

Die Lage - direkt am Domplatz und in dem historischen Haus "Zur hohen Lilie" - ist natürlich top. Im Sommer läd ein Freisitz vor dem Haus zum Essen mit Domkulisse ein. Dieser Ausblick könnte durch die vielen Straßenbahnen aber geschmälert werden.


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.