Friedrich von Schiller im RomantikHotel Restaurant, Hotel, Weinkeller in 74321 Bietigheim-Bissingen

Friedrich von Schiller im RomantikHotel

Friedrich von Schiller im RomantikHotel ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen, siehe: https://www.friedrich-von-schiller.com/

Über Friedrich von Schiller im RomantikHotel

Zeitgemäßer Charme und moderner Komfort unter historischem Dach.
Burkhard Schork ist Küchenmeister, Metzgermeister und Jäger aus Passion. Seine Leidenschaft gilt dem Produkt, seiner Herkunft und seiner vollwertigen Verarbeitung.
Schorks frische Jahreszeitenküche verwendet alles zu seiner besten Zeit.
Regine Schork ist Gastgeberin und berät Sie aus dem liebevoll gepflegten Weinkeller mit 1.400 Positionen. Verbinden Sie ihren Aufenthalt mit einem Arrangement in den Themenzimmern mit Genuss bis zum Guten-Morgen-Frühstück nach dem Aufstehen.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Friedrich von Schiller im RomantikHotel in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
"Treffpunkt von Schicki und Micki, meine Empfehlung für einen gepflegten Ausgehabend, das Gebotene ist gut, Speisekarte wird positiven Adjektiven aufgebretzelt, die Preise sind gehoben"

Geschrieben am 21.07.2015 | Aktualisiert am 21.07.2015
Besucht am 17.05.2014
Eigentlich hatte ich vor, dem Friedrich von Schiller zum Abendessen einen Erstbesuch abzustatten. Nun wurde, da mein Gast schon mittags Zeit hatte, aus dem Abendessen ein Mittagessen. Zudem war heute noch ein herrlicher Sonnentag und wir konnten auf dem "Balkon" (ca. 6 Tische), dessen Zugang erstmal durch das sehr gepflegte und für mich noble Restaraunt führt, sitzen. Innen dunkelbrauner Parkett und weiße Stofftischdecken - draußen im mediterranen Stil gehalten finden sich schöne Holzstühle aus Teakholz mit Kissen, ebensolche Tische mit... mehr lesen

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt