Hotel Ochsen
(1)

Marktstr. 4, 89143 Blaubeuren
Restaurant Hotel Biergarten
Zurück zu Hotel Ochsen
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Hotel Ochsen in 89143 Blaubeuren bewertet.
vor 6 Jahren
"Hotelrestaurant mit regionalen Gerichten"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018 | Aktualisiert am 21.01.2018
Besucht am 07.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Wir waren zu unserem jährlichen Vereinstreffen in Blaubeuren und haben das Ochsen als unser Tagungshotel gewählt, waren also mehrfach dort essen. Das Restaurant und Hotel ist direkt in der Blaubeurener Innenstadt gelegen, und Parkplätze finden sich neben dem Haus. Als größere Gruppe waren mehrere Tische erforderlich, da kein großer Tisch verfügbar war, was die Gesamtatmosphäre etwas gestört hat. Die Karte blieb über die Tage immer gleich, eine Tageskarte gab es nicht. Ich habe mich für den Jungschweinsbraten entschieden, der gut, aber nicht überragend geschmeckt hat. Fazit: Das Restaurant ist in Ordnung, aber nichts besonderes.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung