Zurück zu Wagners Restaurant im Hotel Greifen-Post
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Wagners Restaurant im Hotel Greifen-Post in 91555 Feuchtwangen bewertet.
"Romantik Pur."

Geschrieben am 27.03.2018 | Aktualisiert am 27.03.2018
Besucht am 07.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
In der Mitte von Feuchtwangen liegt das Romantik Hotel Greifen Post, das wir im Rahmen der Weihnachtmarkt Tour ausgesucht haben. Die Buchung umfasst eine Übernachtung im schönen romantisch eingerichteten Zimmer und ein mehrgängiges Abendmenü.
Die Einrichtung ist komplett sehr traditionell und urig. Etwas für Liebhaber.
Der tadellos arbeitende Service, der zumal mit ausgesprochener Freundlichkeit glänzte, ließ in diesen Abend starten.
Keiner unserer Begleiter hatte an dem vorgeschlagenen Menü etwas auszusetzen und so konnten wir sehr schnell das OK in die Küche geben. Die Getränke, für die Mehrzahl der Gesellschaft war das das Bier aus der Umgebung, haben sehr gut geschmeckt und so wurde aus einem Dunklen oder dunklem Weizen gerne ein paar mehr.
Der Gruß aus der Küche, serviert in einem modischen Einmachglas schmeckte sehr gut und war eine nette Kleinigkeit mit Graupen und Sprossen. Die Vorspeise optisch und geschmacklich ein Genuss, gefolgt von einer Maronensuppe, sehr gut temperiert und ausgezeichnet im Geschmack und Konsistenz. Der Hauptgang präsentiert sich in Form einer Entenbrust, perfekt gebraten mit Wirsing, ein Hochgenuss. Zum süßen Abschluss wurde eine Schokoladenmousse mit Birne aufgetragen, ausgezeichnet auch dieser Gang. Alle sind sehr zufrieden und satt. Ein sehr gutes Menü, Kompliment an die Küche.
Fazit: ein Besuch in der Greifen Post ist nur zu empfehlen.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.