Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Gourmet-Restaurant Sèvres · Grandhotel Hessischer Hof in 60325 Frankfurt am Main geschrieben.
"Roland Füssel neuer Küchenchef ab 2016"

Geschrieben am 18.12.2015
Der Leipziger Roland Füssel tritt ab Jahresbeginn 2016 die Nachfolge von Marco Wenninger an. Roland Füssel bringt langjährige Erfahrung in der Gastronomie mit. So war er z.B. in den Wiener Hotels Intercontinental und Renaissance tätig. Als Sous-Chef sammelte er Erfahrung im 14 Punkte (Michelin) Restaurant Freiraum (http://www.freiraum117.at/) in Wien und und im Schlosshotel Kronberg (http://www.schlosshotel-kronberg.de/de/schlossrestaurant-kronberg_gourmetrestaurant).

konnie und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: euripides
hat Gourmet-Restaurant Sèvres · Grandhotel Hessischer Hof in 60325 Frankfurt am Main bewertet.
"Restaurant Sevres"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 03.01.2015
Als Hotelgäste hatten wir das “Vergnügen" im stilvollen,antiquierten und die Jahre gekommenes Restaurant zu dinieren. Obwohl wir am Neujahrstag unsererseits keine Reservierung vorgenommen hatten,erhielten wir noch einen freien Tisch.Das Publikum,älter,gutsituiert,“feierten“ stilvol und mit Noblesse den ersten Tag im Jahr. Das Bedienungspersonal war höflich,offenbar mit Azubis und "Neueinsteiger" bestückt. Wir hatten nicht das angebotene Verwöhnmenü“ bestellt sondern ein Loup de Mer... mehr lesen

konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt