Zurück zu Gourmet-Restaurant Sèvres · Grandhotel Hessischer Hof
GastroGuide-User: euripides
hat Gourmet-Restaurant Sèvres · Grandhotel Hessischer Hof in 60325 Frankfurt am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Restaurant Sevres"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 03.01.2015
Als Hotelgäste hatten wir das “Vergnügen" im stilvollen,antiquierten und die Jahre gekommenes Restaurant zu dinieren. Obwohl wir am Neujahrstag unsererseits keine Reservierung vorgenommen hatten,erhielten wir noch einen freien Tisch.Das Publikum,älter,gutsituiert,“feierten“ stilvol und mit Noblesse den ersten Tag im Jahr. Das Bedienungspersonal war höflich,offenbar mit Azubis und "Neueinsteiger" bestückt. Wir hatten nicht das angebotene Verwöhnmenü“ bestellt sondern ein Loup de Mer und ein Kalbstafelspitz. Die Portionen sehr übersichtlich. Leider ist es eine Tugend der Köche in Deutschland das Fleisch oder den Fisch mit Gemüse zu ersticken. Wie auch hier geschehen. Das Preissegment ist im oberen Bereich angesiedelt. Wer gesehen werden will und etwas auf sich hält ist hier genau richtig. Legere Kleidung wird sehr argwöhnisch betrachtet. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.