GastroGuide-User: Bärchen
hat Nil in 20359 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine prima Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2016
Besucht am 19.02.2016
Lesen lohnt sich. Besonders auch in diesem Fall. Zur Vorbereitung auf Städtetripps gehört für mich auch immer die Suche nach geeigneten Lokalen dazu. Fündig wurde ich im Slow Food Genussführer. Also per Mail reserviert, war es dann so weit. Zuerst einmal zur Lage. Richtig szenig in St. Pauli. Das merkten wir so richtig, weil wir gegen den Strom liefen. Alles wollte zum Spiel, wir zum Nil. Wir kamen hier unbeschadet an, traten durch die mit einem dicken Vorhang abgeschirmte Tür und fanden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
554x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2016