GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Kurfürstenstube · Gourmetrestaurant · Hotel Europäischer Hof in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Nobles Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 13.08.2013
Ein nobles Restaurant in einem historisch relevanten Hotel erster Klasse in Heidelberg. Im Sommer ist das Gartenrestaurant geöffnet. Mittags gibt es ein Lunchmenü zu der Kategorie des Restaurants angemessenen Preisen. Die Auswahl der Speisen und ihre Formulierung lässt die Klasse des Restaurants bereits erkennen, ebenso die Bedienung. Auch geschmacklich sind die Gerichte sehr gut. Für ein Geschäftsessen oder sonst gehobenere Anlässe sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Julia123
Julia123 hat Kurfürstenstube · Gourmetrestaurant · Hotel Europäischer Hof in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist sehr nobel einge..."

Geschrieben am 20.05.2013
Das Restaurant ist sehr nobel eingerichtet. Dies lässt sich auch auf der Speisekarte wiederspiegeln, denn diese ist mit speziellen Gerichten ausgestattet. Daraus lässt sich auch schließen, dass die Preise teurer als normal sind. Jedoch wurde ich einen Besuch nicht abschlagen. Ich kann zwar nicht wöchentlich dort hingehen, da meine Geldbeutel das nicht mitmacht, aber mein einmaliger Besuch war es wert und eine tolle Erfahrung.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: w202
w202 hat Kurfürstenstube · Gourmetrestaurant · Hotel Europäischer Hof in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gehobenes Restaurant in einem ..."

Geschrieben am 18.02.2013
Sehr gehobenes Restaurant in einem der besten Hotels Heidelberg. Das Restaurant ist klassisch und zugleich sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Speisen sind primär deutsch und allesamt exquisit und sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Kurfürstenstube · Gourmetrestaurant · Hotel Europäischer Hof in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das das Restaurant sehr nobel ist m..."

Geschrieben am 21.12.2012
Das das Restaurant sehr nobel ist merkt man von der Einrichtung, über die Formulierung auf der Speisekarte, bis hin zu den Preisen. Das Personal ist freundlich und das Essen wird schnell gebracht. Die Speisekarte ist überschaubar, wechselt aber ständig. Die Desserts sind sehr lecker, empfehlen kann man hier das Stück Schokotorte mit Eierlikör. Wer sich also mal etwas gönnen will ist hier genau richtig!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kurfürstenstube · Gourmetrestaurant · Hotel Europäischer Hof in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Kurfürstenstube im Herzen Heid..."

Geschrieben am 21.12.2012
Die Kurfürstenstube im Herzen Heidelbergs bietet die beste Küche ohne Stern in Heidelberg. Jedes mal verwöhnen sie deine Geschmacksnerven mit wechselnden Gerichten auf der Speisekarte. Wer mal gehoben Essen gehen will und dabei nicht so auf den Geldbeutel schauen muss, ist dort richtig aufgehoben.
[Auf extra Seite anzeigen]