Geniesser-Stuben Thies Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)

Über Geniesser-Stuben Thies

Herzlich willkommen!

Die Familie Thies (ehemals Kauling-Löbbers) ist seit rund 180 Jahren und bereits in sechster Generation gastronomisch an diesem Ort tätig.

Wir sind glücklich darüber, dass wir dies bis zum heutigen Tage in familiärer Hand fortführen dürfen und das stets unter dem Motto:

,,Des Hauses Ehr´ ist Gastlichkeit“

Unser Anspruch an Qualität verpflichtet!
Deshalb liegt unser Bestreben darin Sie immer wieder mit frischen und kreativen Gerichten aus der gut-bürgerlichen Küche zu überraschen und zu überzeugen.

Wir möchten ganz besonders Ihnen, liebe Gäste, dafür danken, dass Sie uns immer wieder auf‘s Neue besuchen und dass Sie Ihre positiven Erlebnisse nach außen tragen. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Aufenthalt und freuen uns jederzeit über Ihre Anregungen, Wünsche und auch über Ihre konstruktive Kritik.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Geniesser-Stuben Thies in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) geschrieben.
"Kein Tagesgeschäft mehr...."

Geschrieben am 18.02.2020
Das Restaurant ist zur Zeit geschlossen.**   **Bitte beachten Sie die Infos im Reiter "Aktuelles" So verkündet es die Karte seit mehr als einem Jahr. Auch hier wird das Restaurant mangels Nachfolger sicher nicht mehr öffnen....schade.

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Geniesser-Stuben Thies in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
"Feine Küche in der Bauerschaft....."

Geschrieben am 02.10.2015 | Aktualisiert am 02.10.2015
Besucht am 02.10.2015
Sutrum-Harum ist eine Bauerschaft zwischen Rheine und Neuenkirchen, und mitten in der Bauerschaft die Genießerstuben Thies. Bernhard Thies führt hier die Familiengaststätte in sechster Generation. Vor Jahren erkochte sich Herr Thies hier gastronomische Ehren in Form eines Sterns, übernahm dann für ein paar Jahre die Gastronomie im Kloster Bentlage in Rheine und vor ein paar Jahren ging es dann zurück in den Familiengasthof, um diesen fort zu führen. Ohne "Sternestress" präsentiert Herr Thies in Sutrum-Harum regionale frische Küche mit Anspruch. Heute... mehr lesen

DerBorgfelder und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Gute Küche...."

Geschrieben am 12.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Geniesser-Stuben Thies
Besucht am 07.05.2014
AllgemeinEin kürzer Bericht vom gestrigen Abendessen in den Genießerstuben in Neuenkirchen. Spontan nach langem Arbeitstag entschieden nicht selber zu kochen und mit Fahhrad zu einem Restaurant zu fahren und dort zu essen. Während der Fahrt entschieden meine Frau und ich, das Restaurant Thies aufzusuchen. Ohne Reservierung dorthin gefahren und gehofft, dass am MI Abend auch geöfnnet ist. Beleuchtung begrüßte uns, und wir konnten das Restaurant betreten. Zwei weitere Tische waren besetzt, also war es ein ruhiger Abend im Thies.BedienungDie Tochter... mehr lesen

Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt