Johanniter Kreuz · Romantik Hotel Restaurant, Hotel in 88662 Überlingen (Überlingen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Johanniter Kreuz · Romantik Hotel in 88662 Überlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Leider war es für uns nicht das richtig- wir haben viel Kritik dafür bekommen, bleiben aber dabei"

Geschrieben am 15.02.2015
Besucht am 26.04.2014
Allgemein Wir können uns leider den guten Bewertungen unserer Vorgänger (die auch schon länger bei Restaurantkritik zurück liegen)  gar nicht anschließen. Wir hatten reserviert und sind per Navi ins etwas abgelegene Johanniter-Kreuz gekommen. Beim eintreten in die Hotelhalle wurden wir freundlich begrüsst und zu unserem Tisch geführt. Es geht zwei Stufen hinunter in den Restaurantbereich des Hotels. Der Speiseraum war früher ein Stall und somit durch viele Holzbalken fachwerkartig (auch) innen dominiert. In der vorderen Mitte ist ein riesiger Kamin, der mit Gas betrieben wird. Man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
914x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2016