GastroGuide-User: tischnotizen
hat Herrmann’s Romantik Posthotel · Gourmetrestaurant Alexander Herrmann in 95339 Wirsberg bewertet.
vor 3 Jahren
""Buddha"-Brot und brennendes Reh - wie isst es sich beim TV-Koch?"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2017
Besucht am 15.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 480 EUR
Alexander Herrmann ist ein umtriebiger Mann. Bekannt aus zahlreichen TV-Formaten, Autor von Kochbüchern, demnächst auch wieder mit einer Koch-Show auf Tournee, Kochschule, Hotel mit Bistro und Gourmet-Restaurant, seit neuestem auch ein Restaurant in Nürnberg - und vermutlich ist das nur ein Teil seiner ganzen Aktivitäten. Ganz sicher gehört Herrmann jedenfalls nicht zu der Generation Köche, die sich noch ganz dem heimischen Herd verschrieben haben und ihre wichtigste Aufgabe darin sehen, außer vielleicht an den Ruhetagen, im Haus präsent zu sein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Köchin
hat Herrmann’s Romantik Posthotel · Gourmetrestaurant Alexander Herrmann in 95339 Wirsberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Absolut großartige Küche, die bis..."

Geschrieben am 03.02.2014
Absolut großartige Küche, die bis ins kleinste Detail durchdacht ist und durch verschiedenste Zubereitungsarten überrascht! Warum dieses Restaurant nur einen Michelin Stern bekommt, ist mir ein Rätsel- vor Allem, wenn man es mit den anderen Sterne Restaurants im Umfeld vergleicht! Leider vermag ich nicht den Genuss in Worte zu fassen, also einfach mal selbst ausprobieren! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
849x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2018