Über Restaurant Schoppenhauer

Leckere, hanseatische Küche in urgemütlicher, rustikaler Atmosphäre. 

Das seit 1983 etablierte Traditionslokal direkt gegenüber der Speicherstadt präsentiert nun unter neuer Leitung eine kreative Hamburger Speisenauswahl, welche Ihren Gaumen verzaubern wird.

Ob Hamburger Rundstück, Roastbeef mit Bratkartoffeln und feiner Remouladensoße oder dem typischen hanseatischen Pannfisch – lukullische Erlebnisse sind hier garantiert.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Uli_S
hat Restaurant Schoppenhauer in 20457 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Allgemein Kurzfristiger Hunger tri..."

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 26.07.2014
Allgemein Kurzfristiger Hunger trieb uns in eine kleine Weinstube im alten Hamburg gegenüber der Hafencity, da uns das Preis-Leistungsverhältnis bei der Durchsicht von Speisekarten nicht überzeugen konnte. Im Nachhinein waren wir überzeugt, dass es durchaus auch gute Alternativen zum nun beschrieben Restaurant gegeben hätte. Die Weinstube liegt etwas versteckt in einem Wohnviertel, besitzt auch einen kleinen Gastgarten, der jedoch eher unscheinbar bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und carpe.diem finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2016