Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Draussen in der Sonne bei einem Getränk sitzen ja, Essen nein!"

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 28.10.2015
Besucht am 11.05.2013
Bei einem Besuch in meiner alten Heimatstadt Speyer mussten wir gegen Mittag zweieinhalb  Stunden bis zu einerm Termin überbrücken und hatten auch ein wenig Hunger. Deshalb sind wir (leider) im uns bis dato unbekannten "Maximilian" gelandet. Bis alles "erledigt" war war von den zweieinhalb Stunden nichts mehr übrig. Die Wartezeiten waren gigantisch, das jugendliche Personal wirkte äusserst gestresst und Freundlichkeit dem Gast gegenüber ist hier wohl eher nicht angesagt, wie sich nach und nach erweisen sollte. Ehe wir überhaupt eine Bestellung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4372x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2018