Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: bohlia
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"In das Maximilian kann man immer un..."

Geschrieben am 09.11.2012
In das Maximilian kann man immer und zu jeder Zeit gehen, egal ob Frühstück oder nur was zum trinken, oder auch um groß zu speisen. Das Highlight ist natürlich bei gutem wetter im freien zu sitzen. Man sitzt direkt auf der Einkaufsstrasse, mit direktem Blick auf das Speyerer Altpörtel. Es gibt immer saisonale Angebote, und es gibt tägliche Tagesessen über die Mittagszeit. Mein Favorit und immer essbar, der Salat mit Chili-Putenstreifen........ einfach lecker!!! Den Service habe ich dort noch nie schlecht angetroffen, also echt zu empfehlen............. und für jede Altersklasse geeignet :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sarah28121990
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfach ein super Restaurant. Es li..."

Geschrieben am 12.07.2012
Einfach ein super Restaurant. Es liegt mitten im Herzen von Speyer und bietet Leckereien für Klein und Groß. Das Essen ist traumhaft und man wird immer satt. Die Preise sind nicht zu teuer, so dass jeder das bekommt was er sich wünscht. Es ist also ein Besuch wert. Nix wie hin ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Bar, wir gehen dort gerne hin..."

Geschrieben am 18.05.2012
Tolle Bar, wir gehen dort gerne hin. Sie ist einfach zu erreichen, bietet leckeres Essen sowie gute Cocktails und Getränke. Die Athmosphäre ist sehr angenehm. Auch das Frühstück dort ist reichhaltig und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier eindeutig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfach eine klasse Cafebar. Das Ma..."

Geschrieben am 07.05.2012
Einfach eine klasse Cafebar. Das Maximilian liegt im Zentrum von Speyer, direkt auf der Hauptstraße. An schönen Tagen kann man draußen seinen Cafe oder ein anderes Getränk genießen, mit schönem Blick auf die Kulturstadt "Speyer". Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Bedienung ist aus meiner Erfahrung sehr freundlich. Ob morgens das Frühstück, Mittags die Snaks oder Abends das Bier, das Maximilian bietet immer eine sehr gute Qualität un ein gutes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4372x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2018