Bistro "Drogerie" Bistro, Cafe in 99084 Erfurt (Altstadt)

2.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Ru25412
Ru25412 hat Bistro "Drogerie" in 99084 Erfurt bewertet.
"Unfreundliche Touristen-Falle"

Geschrieben am 09.09.2021
Besucht am 09.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Die Bedienung, vermutlich Besitzerin, ist das unfreundlichste was mir seit langem unter gekommen ist. Gäste, die ihr nicht passen (optisch) oder lukrativ erscheinen werden „wegignoriert“ und bei Nachfrage nur schnippische Antworten. Der Kuchen, wie auch der Kaffee, ist stark überteuert für je knapp fünf Euro und auch nicht selbst gemacht. Der Nachbartisch, der wohl schon öfter dort war, meinte die mediterranen Snacks seien lecker, eine gute Köchin, aber wegen des Service (der Chefin) haben sie auch schon häufiger überlegt nicht mehr zu kommen! Hochmut kommt vor dem Fall

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Bistro "Drogerie" in 99084 Erfurt bewertet.
"Familiäre Atmosphäre bei hausgemachtem Kuchen und ausgefallenen Kleinigkeiten!"

Geschrieben am 27.12.2018
Besucht am 06.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Am letzten Tag unseres Erfurt-Aufenthalts wollten wir vor unserer Rückfahrt in heimatliche Gefilde noch eine warme Kleinigkeit essen. Direkt um die Ecke von unserem Hotel liegt am Wenigemarkt das Drogerie Bistro. Hier hatten wir am Vortag schon einmal eine Kaffeepause eingelegt und es hatte uns dort insgesamt sehr gut gefallen. Der Kaffee heiß, aromatisch, sehr gut, das gleiche gilt auch für die Kaffeespezialitäten. Die Kuchen auf dem Tresen alle frisch, von der Chefin selbst gebacken. Acht verschiedene Variationen von Kuchen und... mehr lesen

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt