Zurück zu Block House Hamburg - Hauptbahnhof
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Block House Hamburg - Hauptbahnhof in 20099 Hamburg bewertet.
"Bekannte und bewährte „Block House“ Qualität, da …."

Geschrieben am 14.09.2017
Besucht am 28.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
…. geht man in der Regel kein Risiko ein,
aber dafür haben die Gerichte auch akzeptable Preise.

Und wenn das Wetter mitspielt, wie bei unseren Besuch, dann sollte man unbedingt auf der großen mit Pflanzen und Blumen umrahmten Terrasse Platz nehmen, um von dort aus die einmalige Aussicht auf das quirlige Leben auf den Hamburger Hbf, bei einem schönen Essen, zu genießen.

Immer wieder unserer Favorit, wenn wir mal wieder in Hamburg in der Nähe vom Hauptbahnhof sind.
Wir wollen nicht alles Wiederholen, was viele Gäste bereits vor uns geschrieben haben,
sondern lieber eine ganze besondere Empfehlung abgeben.

Und zwar Montag bis Freitag von 11.30 bis 15 Uhr zur „Lunch Time“, bietet die Restaurantkette
täglich wechselnde Gerichte mit vorab einem frischen Salat für  9,10 € an.

Wir hatten z. B. ein saftig gegrilltes Huftsteak mit Chilibohnen-Gemüse und Baked Potato mit Sour Cream uns bestellt (siehe Foto).

Es war lecker und mengenmäßig vollkommen ausreichend, so dass wir dieses besondere Angebot hiermit zu 100% weiterempfehlen können.

Nicht umsonst, gibt es ca. 40 Block House Restaurants in Deutschland mit deren Werbung
“Best steaks since 1968“ und befindet sich auch auf der „PRINZ Locationguide“ für Hamburg auf Platz 7, für gute Steaks in Hamburg.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.