Ristorante Cavallino Restaurant in 70176 Stuttgart (West)

Über Ristorante Cavallino

Liebe Gäste,

in unserem kleinen aber feinen Familienbetrieb gilt:

"la semplicita è il nostro forte" Das heißt soviel wie, die Einfachheit ist unsere Stärke. Damit meinen wir kurz gesagt bei uns erwartet Sie, eine einfache, italienisch-gut-bürgerliche Küche.

Wir lassen uns aber oftmals was ganz Besonderes für Sie einfallen wie z.B. Weinproben, Trüffeldegustationen sowie Spezial-Speise-Karten.

Die frische Zubereitung aller Speisen ist für uns eine Selbstverständlichkeit genauso wie das Herstellen von frischer Pasta in verschiedenen Variationen oder eine täglich wechselnde Mittagskarte.

Zu den jeweiligen Gerichten bieten wir Ihnen gute Weine aus ganz Italien an.

In den kalten Jahreszeiten erwartet Sie ein modernes und gleichzeitig elegantes Restaurant mit 60 Sitzplätzen und im Sommer eine ruhige und gemütlich-eingerichtete Terrasse mit 30 Sitzplätzen.

Lassen Sie sich in unserem familiären Ambiente von uns verwöhnen.

Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen stehen Ihnen unsere hauseigenen Parkplätze zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: XxiXx
XxiXx hat Ristorante Cavallino in 70176 Stuttgart bewertet.
"Gemütliches italienisches Restaura..."

Geschrieben am 01.03.2013
Gemütliches italienisches Restaurant auf gehobenem Niveau. Das betrifft sowohl das Essen, den Service, wie auch die Einrichtung. Lediglich die Toiletten sind etwas klein geraten. Ich hatte zwar nur eine Pizza, die im übrigen sehr gut war, aber auch die Pasta-Gerichte der anderen Personen am Tisch sahen hervorragend aus. Die typischen italienischen Desserts waren recht üppig und sehr lecker. Der Parkplatz direkt neben dem Eingang, ist uns erst beim Verlassen des Restaurants aufgefallen. In Anbetracht der etwas schwierigen Parkplatzsituation in der Gegend, hätte uns das einige Blockrunden erspart. Beim nächsten mal bin ich schlauer.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt