REISERS Zehnthof Wirtshaus, Biergarten, Gasthof in 97334 Nordheim am Main

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat REISERS Zehnthof in 97334 Nordheim am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"... wurde der DIVINO Zehnthof 2014 gleich zweimal mit dem "Gastronomiepreis Franken" ausgezeichnet. Einmal 1. Platz (GOLD), als bestes "Fischrestaurant" und zum anderen 1. Platz (GOLD), als bestes "Weinlokal mit fränkischer Küche und Gartenlokal"."
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2015 | Aktualisiert am 01.11.2015
Besucht am 30.10.2015
Lange Überschrift = Zitat aus der Webpräsentation des Restaurants !!! Hier werden die Erwartungen ganz schön hochgeschraubt. Wir waren richtig neugierig! Die Anreise nach Nordheim erfolgt entweder durch Übersetzen mit der Mainfähre von Escherndorf her  bzw. über die Staatsstrasse von Kitzingen über Sommerach oder von Volkach aus. Parken kann man seinen PKW (gebührenfrei), aber auch Reisemobile (kostenpflichtig), am großen Parkplatz am Main.  Für Reisemobilisten gibt es am Wertstoffhof auch eine Ver- & Entsorgungsmöglichkeit. Zum Restaurant sind es dann vielleicht gerade einmal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat REISERS Zehnthof in 97334 Nordheim am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Ende des Dornröschenschlafes ???"

Geschrieben am 15.03.2021 | Aktualisiert am 15.03.2021
Fünf Jahre lang war der Zehnthof im Tiefschlaf versunken! Aber, das wird jetzt anders werden. Der Sternekoch Bernhard Reiser (z.B. Reisers am Stein in Würzburg) hat das Anwesen wieder erweckt und will seine Gäste künftig mit Gerichten aus der Region versehen mit dem Flair der gehobeneren Kochkunst (Zitat aus seiner Werbung: " ... sensationeller „Wirtshausküche ...“) verwöhnen. Wir sind schon jetzt voller freudiger Erwartung, wenn man uns wieder läßt.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3452x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.06.2023