Treppe Bistro, Bar, Cafe in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Treppe in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren hier einen Salat essen un..."

Geschrieben am 28.08.2013
Wir waren hier einen Salat essen und haben es wirklich genossen. Die Aussicht und der Blick auf die Königsstraße sind wirklich hervorragend. Ich würde uns in Stuttgart schon als Touristen bezeichnen und ich glaube auch das viele andere der Gäste Touristen waren, vielleicht auch deshalb kamen mir die Preise etwas teuer vor!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Treppe in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Am Fusse des Kleinen Schlossplatzes..."

Geschrieben am 27.05.2013
Am Fusse des Kleinen Schlossplatzes gelegen, nur drei Schritte vom Kunstmuseum entfernt. Toller Blick auf die Königstrasse und den Schlossplatz. Wer hier in sonnigen Tagen einen Platz im Aussenbereich ergattert kann sich glücklich schätzen. Zu essen gibt es kleine Gerichte und Snacks wie Fleischkäse, Gnocchi, Salate. Gute Auswahl an Kaffeespezialitäten und Longdrinks. Gut geeignet für ausländische Gäste, die das Innenstadtflair geniessen wollen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1291x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2016