Restaurant Restaurant, Bar, Weinstube, Hotel in 21335 Lüneburg (Altstadt)
Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel Garni, Gastronomie nur für Hotelgäste

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Restaurant in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nordic Tapas"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2018
Besucht am 29.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Allgemein Wir hatten im Spätsommer in Lüneburg nach Restaurants gesucht, die wir zu einem späteren Zeitpunkt besuchen wollten. Ende Dezember haben wir die Lüner Mühle besucht. Service Wir wurden sehr nett begrüßt. Wir waren früh am Abend dran und konnten uns einen ferien Platz aussuchen. Uns wurde die Speisekarte überreicht. Wir waren etwas vom Angebot überrascht. Statt einer üblichen Restaurant-Speisekarte haben wir eine sehr übersichtliche Karte mit Nordic Tapas erhalten. Die freundliche Bedienung informierte uns darüber, dass das Restaurant/Vinothek seit Oktober 2017 eine Tapasbar/Vinothek... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1718x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2018