GastroGuide-User: Erika11
hat Café-Restaurant Haus Rüden in 42657 Solingen bewertet.
vor 2 Monaten
"Urig, wenn auch versteckt"

Geschrieben am 15.04.2019 | Aktualisiert am 15.04.2019
Besucht am 31.03.2019 4 Personen
Mit Haus Rüden verbinde ich schon Kindheitserinnerungen, denn mein Vater nahm mich gerne auf seine jährliche Wandertour aus dem Wuppertaler Süden über Papiermühle, Müngsten, Burg, Glüder und immer weiter bis Rüden mit. Da war ich dann als Kind geschafft und ehe es an den Aufstieg nach Widdert hoch ging, von wo es aus mit dem Bus nach Hause ging, wurde in Haus Rüden eingekehrt. Je nach Tageszeit herzhaft oder schon Kuchen und Kakao für mich. Wirt war damals der Opa... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kiam90
hat Café-Restaurant Haus Rüden in 42657 Solingen bewertet.
vor 4 Monaten
"Unfreundliches Personal"

Geschrieben am 18.02.2019
Besucht am 17.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Wir wollten am vergangenen Sonntag nach einer Wanderung im Haus Rüden einkehren. Die mit wenigen Tischen bestückte Terasse bot zu diesem Zeitpunkt keinen Platz mehr, weshalb wir auf einer Bank Platz nahmen, die sich um den in der Mitte stehenden Baum befand. Der äußerst unfreundliche Kellner sagte uns dann, dass wir auf der Bank nicht bedient werden würden und wenn kein Tisch da ist hätten wir halt Pech (der Ton macht die Musik). Uns wurde nicht einmal angeboten zu warten bis einer der Tische frei wird. Nettes und freundliches Auftreten gegenüber potentiellen Gästen suchte man bei diesem "Gastgeber“ vergebens. Fazit: unfreundliche Bedienung, schlechter Gastgeber.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Henningsoer
hat Café-Restaurant Haus Rüden in 42657 Solingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Mal wat Lekkeres eten im Bergischen Ländle"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 01.12.2013
Besuch am 1.12.2013 (ehemals RK Rezension) Allgemein Nach jahrelanger Abstinenz im RK Forum aufgrund von wenig aussagefähigen Kritiken bin ich aus einem anderen Anlass durch eine extrem gute und fachlich sehr fundierte Bewertung von Shaneymac auf dieses Restaurant in Solingen gestoßen. Die Anreise benötigt schon sehr gute Ortskenntnis oder die Hilfe eines GPS Helferleins. Ich habe nirgends eine Beschilderung der Lokalität bei der Anfahrt bemerkt. Um so erstaunter war ich, dass am Rande des Wupperufers mitten in der Pampa der Parkplatz gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2019