Zum Goldenen Löwen Restaurant, Gasthaus in 69214 Eppelheim

3 Bewertungen

4.7 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Goldenen Löwen in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Recht großes, immer gut besuchtes Lokal mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Besucht am 15.03.2014
Allgemein Wir waren eingeladen zu einer Geburtstagsfeier. Es war unser erster Besuch im "Löwen" - wir waren angenehm überrascht! Bedienung Service war aufmerksam und schnell, obwohl das Lokal an diesem Abend ausgebucht war. Auch die Beratung zur Auswahl der Weine war vorbildlich. Das Essen Rumpsteak mit Pfefferrahmsoße und Rösti, Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes. Obwohl die Frage nach der Zubereitung unterblieb, waren die Rumpsteaks medium gebraten und butterzart. Auch die anderen Teilnehmer der Feier hatten keinerlei Beanstandungen. Neben einer optimalen Weinauswahl gibts Biere der Welde-Privatbrauerei aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Zum Goldenen Löwen in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr schones Restaurant, gutes esse..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr schones Restaurant, gutes essen und guter service
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen95
Julchen95 hat Zum Goldenen Löwen in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Angenemes Ambiente, gute badische K..."

Geschrieben am 01.05.2012
Angenemes Ambiente, gute badische Küche, netter Service. Neben dem Hauptgastraum gibt es einen gemütlichen Gastraum im Keller ("Löwenkeller") und einen Festsaal im oberen Geschoss. Besonders toll ist der täglich wechselnde Mittagstisch für nur 5,90€. ->Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2067x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2015