GastroGuide-User: euripides
hat Happy Buddha in 12277 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Happy Buddha"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 18.08.2014
Allgemein Seit vielen Jahren ist das Restaurant “Happy Buddha“ in Marienfelde beheimatet. Vor sehr langer Zeit hatten wir eine recht gute Erfahrung gemacht. Das Interieur des Lokals hat nun seinen Zenit weit überschritten. Der Hauptspeiseraum hätte dringend neues Mobilar verdient.  Bedienung Der Service war nur kurzfristig im Einsatz. Besser : out of service.  Erst bei gewünschter Rechnungsstellung wieder erschienen.  Das Essen Wir hatten wieder einmal Appetit auf die legendäre Ente beim Chinesen. Meine Frau hatte die süß/saure Variante gewählt. Ich hatte die Ente mit frischen Pfifferlingen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: konnie
hat Happy Buddha in 12277 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Für mich eines der besten chinesis..."

Geschrieben am 14.07.2013
Für mich eines der besten chinesischen Restaurants in Berlin. Leider jwd gelegen, in Marienfelde am Ende des Dorfangers. Dort erwartet kaum jemand einen solchen Geheimtipp. Das frische Gemüse ist knackig, das Fleisch kurz und auf den Punkt gebraten. Die Hausspezialität ist Lackente. Das ist eine speziell zubereitete, krosse Ente. Es gibt sie in verschiedenen Variationen und schmeckt hervorragend. Seit einiger Zeit gibt es die Sonne-Mond-Angebote. Die Sonnen-Angebote gibt es Mo – Fr von 12.00 h – 17.00 h. Sie entsprechen den üblichen Mittagsangeboten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1064x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2017