Happy Buddha Restaurant, Schnellrestaurant, Bistro in 12277 Berlin (Marienfelde)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Happy Buddha in 12277 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Happy Buddha"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 18.08.2014
Allgemein Seit vielen Jahren ist das Restaurant “Happy Buddha“ in Marienfelde beheimatet. Vor sehr langer Zeit hatten wir eine recht gute Erfahrung gemacht. Das Interieur des Lokals hat nun seinen Zenit weit überschritten. Der Hauptspeiseraum hätte dringend neues Mobilar verdient.  Bedienung Der Service war nur kurzfristig im Einsatz. Besser : out of service.  Erst bei gewünschter Rechnungsstellung wieder erschienen.  Das Essen Wir hatten wieder einmal Appetit auf die legendäre Ente beim Chinesen. Meine Frau hatte die süß/saure Variante gewählt. Ich hatte die Ente mit frischen Pfifferlingen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1809x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2017