GastroGuide-User: hbeermann
hat Alter Gasthof in 25992 List bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine Sprosse auf der Qualitätsleiter nach unten geklettert"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2015
Besucht am 05.08.2015
Wir hatte uns mit Madame und Monsieur Speisser, den ehemaligen Betreibern von Hardy auf Sylt hier zum Essen verabredet. Die beiden sind jetzt im hoch verdienten Ruhestand. Wir trafen gegen 19:00 Uhr ein und bekamen einen Tisch mit Sofa im Hauptgastraum zugewiesen. Da die Gastronomen sich natürlich untereinander kennen, war der Empfang mit einigem Hallo verbunden. Der Tisch war gedeckt, wie man es erwartet, alles sehr sauber und glänzend. Die stabilen Karten wurden uns geschlossen überreicht, zusätzlich die Weinkarte. Außer Madame, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Alter Gasthof in 25992 List bewertet.
vor 5 Jahren
"Haus mit sehr langer Tradition. Hochklassig und -preisig. Originell. Sehr guter Service."

Geschrieben am 24.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Alter Gasthof
Besucht am 20.07.2013
Der (über 200 Jahre) Alte Gasthof befindet sich ca. 300 m nördlich vom Zentrum Naturgewalten Sylt am Lister Hafen. Das Haus ist ein Baudenkmal. Gebaut wurde es 1650, die Deckenhöhe ist also ungewohnt niedrig. Seit 1804 ist es ein Gasthof, 2004 war somit 200jähriges Jubiläum. Die heutigen Betreiber haben die Lokalität 1991 übernommen. Angegliedert ist eine kleine Weinhandlung Vin Hus, in der man Käse und Wein genießen kann bei kleinem Hunger und gesicherter Heimfahrt. Parkraum ist hinreichend vorhanden. Wir hatten einen Zweiertisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
737x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2015