GastroGuide-User: Lavandula
hat Palm Restaurant im Vital Hotel in 33175 Bad Lippspringe bewertet.
vor 2 Jahren
"Angenehme Menü-Abende in Wohlfühl-Atmosphäre!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2017
Besucht am 02.02.2017 Besuchszeit: Abendessen
Während mein Mann zur Reha war, gönnte ich mir ebenfalls eine kurze Auszeit im Wellness-Hotel Vital in Bad Lippspringe mit der angeschlossenen Westfalen-Therme. Ich hatte ein Komplett-Angebot wahrgenommen, mit vier Übernachtungen inklusive Frühstück, 3 x abends ein Drei-Gang- und einmal ein Vier-Gang-Menü und  weiteren „Kleinigkeiten“. Inkludiert ist auch die kostenlose Benutzung der Therme, die man im hoteleigenen Bademantel bequem direkt vom Hotelzimmer aus besuchen kann. Ein insgesamt prima Angebot! Das Hotel liegt ruhig und etwas außerhalb vom Stadtkern in einem kleinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
451x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2018