Zur Post Restaurant, Hotel in 83707 Bad Wiessee
Zur Post ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Bericht im Merkur vom 03.11.23

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Günstig satt werden
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Zur Post in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 7 Jahren
"Gutes Speiselokal in zentraler Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2016
Besucht am 20.10.2016 2 Personen
  Wie ich bei anderen Bewertungen schon ausgeführt habe, waren wir einige Tag in Bad Wiessee um Urlaub zu machen. Da wir uns in einem Hotel garni einquartiert hatten konnten wir mehrere Lokal hinsichtlich des Essens testen. Am 16. und am 20. Oktober besuchten wir das Hotel Gasthof Zur Post einmal zum Mittagessen und einmal zum Abendessen. Bei unserem ersten Besuch mittags waren wir etwas überrascht, da das Speiselokal nur dünn besetzt war. Wir haben uns dann aber schnell ins Studium... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zur Post in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 11 Jahren
"Für Firmenveranstaltungen und Woch..."

Geschrieben am 14.09.2013
Für Firmenveranstaltungen und Wochenendseminare ist es super gemacht. Für Tagungen jeglicher Art super gemacht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
966x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2016