GastroGuide-User: uteester
hat Bodega del Sol (im Tryp Hotel Dortmund) in 44227 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Hotelrestaurant mit guter Küchenleistung, angeschlossener Biergarten"

Geschrieben am 09.02.2015
Besucht am 05.09.2013
Fazit vorab für den schnellen Leser: Wie bereits in meiner letzten Kritik vom 01.03.2013 beschrieben: Trendiges Hotelrestaurant mit ordentlicher Küchenleistung, Schwerpunkt spanische Küche (auch Tapas), aber auch deutsch und international, übersichtliches Speisenangebot, ordentliche auch offen ausgeschenkte Weine. Hier könnte manches Tapasrestaurant, das in letzter Zeit in der Nähe eröffnet wurde, wohl doch noch etwas lernen.   Lage: Östlich des Dortmunder Technoparks, am nördlichen Rand des Uni-Campus-Nord parallel zur B 1 gelegenes Hotel mit Restaurant, direkter Anschluß an die A 40, eigener großer abgeschlossener (Schranke) Parkplatz.   Ambiente: Gleich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Uli_S und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010