Zurück zu Sakura Kaiten Sushibar
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Sakura Kaiten Sushibar in 04109 Leipzig bewertet.
"zentrale Lage"

Geschrieben am 14.02.2018
Besucht am 19.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 88.1 EUR
Im Leipziger Zentrum zentral gelegen ,unweit vom Gewandhaus und dem Hauptbahnhof .
Das Lokal ist in  einem schön restaurierten alten Haus untergebracht .Auch im Innenbereich überrascht das modern gehaltene japanische Ambiente.
Folkloristischen asiatischen " Schnickschnack " sucht man hier Gott sei Dank vergebens.
Man bedient sich an einem Running Sushi Band ,das immer wieder frisch bestückt wird ,die z. T ausgefallenen Sushikreationen werden frisch vor unseren Augen zubereitet.
Die Preise richten sich nach den Tellern auf denen die Sushis vorbeifahren ( z. B.hell grün= 4.90  Euro der Teller,orange = 5,40  Euro ,dunkel grün = der Teller 4,40 Euro .... ) die Sushi sind nicht billig aber die Qualität ist sehr gut.
Sushi, Sashimi,California Rolls,Makis etc sind meiner Meinung nach den Preis absolut wert.Allein den Reisbällchen konnte ich nichts abgewinnen,-ist ja aber Geschmacksache denn meine Mitesser mochten auch diese.
Auch mein Lemongrasstee kann ich nur empfehlen.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.