Hard Rock Café Köln
(2)

Gürzenichstr. 8, 50667 Köln
Restaurant Bar Cafe Kneipe Ausflugsziel
Zurück zu Hard Rock Café Köln
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Hard Rock Café Köln in 50667 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Hard Rock Café eine Instituion"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2017
Das Kölner Hard Rock Café war uns im Juni 2017 einen Besuch wert. Mein Schatz sammelt die T-Shirts und uns beiden gefällt die zugegebenermaßen doch recht laute Musik, die Ausgestaltung und die Dekoration.Das Essen ist aus meiner Sicht recht preis intensiv. Trotzdem findet man nur schwer einen Platz. Da wir nur ein kurzes Päuschen machen wollten blieb es allerdings bei einem Bier im Barbereich an den Stehtischen UND ihrem T-Shirt. Die Bedienung ist aufmerksam, sehr nett und flott, nicht nur angezogen. Ich fühlte mich wohl in ihrer "Obhut". Mir gefiel besonders die Querflöte des "einbeinigen" Ian.


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.